Lottovergleich
Literatur
Oddset
Glücksspirale
KENO
NKL
SKL
Lottokosten
ARD-Fernsehlotterie
Impressum
 
 

Werbung von Lotto24

   

Endlich ist es möglich im Internet und im Fernsehen Werbung für Lotto24 zu starten. Das Online-Angebot von Lotto24 ist nun bundesweit Verfügbar, damit kann ab sofort in den Massenmedien geworben werden. Lottospieler haben die Möglichkeit bis kurz vor der Ziehung ihren Spielschein abzugeben. Bis wenige Sekunden vor der Lottoziehung online tippen und Lottoschein abgeben. Wie im Fernsehen gesehen bei Lotto24 6aus49 spielen.

Jetzt tipp abgeben

Werbespot von Lotto24

Das Video zeigt den TV Clip von Lotto24 der Fernsehwerbespot wird nun auf vielen Fernsehsender zu sehen sein. Wie auch in den Werbepausen von Germanys Next Topmodel. Hier den Werbefilm von Tipp24 anschauen und gleich im Internet Lotto spielen.

Die heutige Tipp24 AG wurde 1999 von Marc Peters und Jens Schumann gegründet. Mit einem Transaktionsvolumen in Höhe von 154,1 Mio. Euro im Jahr 2004 ist Tipp24 heute die Nr. 1 für Lotto im Internet in Deutschland. Tipp24 erhebt keine extra Gebühren!

 
Live die Ziehung der Lottozahlen auf ARD verfolgen.